Häufig gestellte Fragen


22:41
Permanent Make-up für Kinder und Jugendliche.

Permanent Make-up in jungen Jahren: Welche Nuancen Sie kennen müssen, wenn Sie unter 18 Jahre alt sind.

Die moderne Schönheitsindustrie bietet jeder Frau die Möglichkeit, strahlend und attraktiv auszusehen, unabhängig von Alter, Tageszeit, Wetter und anderen Bedingungen. Eine kompetente Vorgehensweise beim Auftragen von Permanent Make-up ermöglicht es Ihnen, kleinere Schönheitsfehler zu beseitigen, Gesichtsasymmetrien zu korrigieren, Ihre Stärken hervorzuheben und Ihre Gesichtszüge attraktiver und lebendiger zu machen. Wie bei jedem anderen Eingriff gibt es auch beim Permanent Make-up einige Einschränkungen, auch altersbedingte. Ab welchem ​​Alter wird eine Festanstellung empfohlen und gibt es eine Altersobergrenze für die Anwendung dieser Technik?
Wie bei jedem anderen invasiven Eingriff gibt es auch bei Permanent Make-up eine beeindruckende Liste von Einschränkungen. Bevor Sie sich zur Durchführung des Eingriffs an einen Spezialisten wenden, sollten Sie sich mit den Kontraindikationen vertraut machen. Es empfiehlt sich beispielsweise, sich vorab mit den Regeln bezüglich des Alters vertraut zu machen, ab dem Augenbrauen, Lippen und Augenlider tätowiert werden dürfen.
Es ist kein Geheimnis, dass sich auch ganz junge Kunden an Spezialisten wenden. Und das liegt nicht nur an der Beliebtheit des Permanent-Make-up-Verfahrens in der Schönheitsbranche, sondern auch an der Fähigkeit, ausgeprägte kosmetische Mängel zu verschleiern. In einigen Fällen können Sie mit diesem Verfahren beispielsweise ausgeprägte Gesichtsasymmetrien kaschieren, Narben kaschieren und Alopezie kaschieren. Darüber hinaus können selbst geringfügige Gesichtsfehler das Selbstwertgefühl eines Mädchens erheblich beeinträchtigen.
Für die meisten jungen Mädchen stellt sich die Frage, ob es eine niedrigere Altersgrenze für das Tätowieren von Augenbrauen, Lippen oder Augenlidern gibt. Und bevor sie sich für eine Festanstellung entscheiden, sollten sie sich mit den Empfehlungen von Fachleuten vertraut machen – ab welchem ​​Alter kann man sich für den Eingriff anmelden?
Viele Meister weigern sich, Kunden bis zum Erwachsenenalter dauerhaft zu schminken. Glauben Sie mir, sie tun dies nicht aus Scham, sondern weil es wirklich gute Gründe für das Verbot gibt.

Schauen wir uns also die bestehenden Standards an:

  • Vor dem 16. Lebensjahr wird von der Durchführung des Eingriffs grundsätzlich abgeraten, auch wenn erhebliche Indikationen vorliegen, darunter ausgeprägte optische Mängel wie Narben, Narben, starke Asymmetrien, Alopezie der Augenbrauen und Augenlider. Diese Maßnahme ist Aufgrund der Tatsache, dass sich der Körper des Teenagers während der Pubertät in der Phase des aktiven Wachstums befindet, kann das Muster im Laufe der Zeit „schweben“.
  • Ab dem 16. Lebensjahr bis zur Volljährigkeit ist die Durchführung des Eingriffs an einem Jugendlichen nur mit schriftlicher Zustimmung der Eltern oder anderer gesetzlicher Vertreter zulässig. Es ist zu beachten, dass das Tätowieren im angegebenen Zeitraum nur bei Vorliegen erheblicher Anhaltspunkte, einschließlich ausgeprägter kosmetischer Mängel im Aussehen, zulässig ist.

Erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres können Sie sich selbstständig für den Eingriff an einen Facharzt wenden.

!! Aber was tun, wenn Dauerhaftigkeit für den Kunden kein einfacher Wunsch, sondern eine Notwendigkeit ist?
Nehmen wir an, ein Mädchen oder ein junger Mann hat eine vollständige oder teilweise Alopezie, ausgeprägte Narben und Narben oder eine schwere Asymmetrie der Augenbrauen oder Lippen. Solche Faktoren können das Selbstwertgefühl erheblich beeinträchtigen und im schlimmsten Fall zu Mobbing durch Mitschüler führen.

In den oben genannten Situationen empfiehlt es sich, das Problem zu lösen, jedoch nur mit Zustimmung der Eltern und mit Vollendung des sechzehnten Lebensjahres!
Die Eltern oder ihre gesetzlichen Vertreter müssen dem Kapitän eine schriftliche Genehmigung vorlegen und auch direkt bei der Sitzung selbst anwesend sein.

Bevor Sie sich an einen Spezialisten wenden, wird empfohlen, sich mit einer Reihe von Kontraindikationen und Einschränkungen bezüglich des Eingriffs vertraut zu machen. Daher kann diese Technik nicht vor dem Hintergrund von Autoimmun-, Infektions-, Viruserkrankungen, Erkrankungen des Blutes, des Gefäßsystems, des Herzens sowie während der Stillzeit und Schwangerschaft praktiziert werden. Diese Einschränkungen sind nicht kategorisch, daher werden Fragen zur Möglichkeit der Anwendung von Permanent Make-up individuell nach Rücksprache mit dem behandelnden Arzt geklärt.
Genauigkeit, Einfachheit und Natürlichkeit sind die drei Säulen, auf denen die Welt der modernen Dauerhaare steht, insbesondere wenn Sie mit jungen Kunden arbeiten.

Was die Technik angeht, wird für junge Kunden am häufigsten die leichteste, natürlichste und natürlichste Art von Make-up gewählt: zum Beispiel Aquarelllippen oder zarte Wimpern. Eine solche dauerhafte Schicht wird in der Lage sein, Unvollkommenheiten abzudecken, ohne die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Das gewünschte Ergebnis dauerhafter Lippen ist heute, wenn die Lippen natürlich und weich aussehen, wie in der Kindheit. Natürlich gibt es verschiedene dauerhafte Techniken, aber um genau diesen Effekt zu erzielen, empfiehlt sich die Verwendung von Aquarellschattierungen.
Permanentes Augenlid-Make-up sollte kaum wahrnehmbar und nicht auffällig sein. Für junge Mädchen ist die Wimpernlinie die beste Option. Dabei wird nur der Bereich gezeichnet, in dem die Wimpern wachsen. Der Blick nach einem solchen Eingriff wird tiefer und ausdrucksvoller, aber niemand wird überhaupt verstehen, was sich genau geändert hat.

Und doch, wenn es möglich ist, achtzehn Jahre zu warten und ein wirklich tadelloses Ergebnis zu erzielen.

Просмотров: 558 | Добавил: Admin | Рейтинг: 0.0/0
Всего комментариев: 0
avatar

Наш опрос
Оцените мой сайт
Antworten insgesamt: 0